ISRA GEWINNT BRONZE BEI WKF YOUTH LEAGUE

04.05.2019

Was für die allgemeine Klasse die K1 Premiere League ist, ist für die Jugendlichen (U14, U16, U18) die K1 YOUTH LEAGUE

ISRA GEWINNT BRONZE BEI WKF YOUTH LEAGUE

Die K1 YOUTH LEAGUE hatte ihre erste Station 2019 in Limassol, und wir freuen uns besonders über ISRA CELO, die nach ihrer Bronzemedaille bei den Jugend-Europameisterschaften in Aalborg auch in Zypern U16-BRONZE gewinnen konnte.

Der erkennbare Leistungssprung steht in direkter Verbindung mit ihrem Eintritt ins NÖ. Sportleistungszentrum St. Pölten zu Beginn des Schuljahres 2018/19.

Dieses Kompetenzzentrum garantiert eine gediegene Schulausbildung (HASL oder BORGL) im Zusammenhang mit einer (hoch)leistungssportlichen Ausbildung. Die Möglichkeit auch das erforderliche Trainingsquantum zu erreichen wirkte sich bei Isra Celo bereits nach einem halben Schuljahr deutlich aus.