ZEN TAI RYU HAK BESUCHT SCHULEN

19.12.2017

Kristin Wieninger und Ferdin Celo besuchten Schulen und stellten den Schüler/innen und Lehrer/innen unere Kampfkunst vor.

ZEN TAI RYU HAK BESUCHT SCHULEN
In zwei nö. Schulen wissen Schüler/innen und Lehrer/innen nun mehr über unsere Kampfkunst.
 
Kristin WIENINGER (assistiert von Martin Kremser bzw. Romana Sommer) und Ferdin CELO (assistiert von Tochter Isra) übernahmen die Mission, mehr Verständnis für unser KARATE zu entwickeln und besuchten VS & NMS St. Pölten-Viehofen bzw. Neulengbach, um die Schülergruppe zwischen 8 und 12 Jahre für Karate zu begeistern.
 
Da Karate nicht irgendein Sport ist, sondern wie kaum ein anderer auch Persönlichkeitsbereiche wie Ernsthaftigkeit, Konzentrationsfähigkeit und Stresstoleranz entwickelt, waren Direktor/innen und Lehrkräfte leicht für dieses Projekt zu gewinnen.
 
Der Erfolg animiert uns, diese Mission weiterzuentwickeln und auch im Jahr 2018 weiterzuverfolgen.