NEUE DANTRÄGER

20.12.2017

Zur Danprüfung des NÖ. Landesverbandes für Karate und verwandte Kampfkünste traten auch Karateka unseres Vereins erfolgreich an.

NEUE DANTRÄGER
Es bestanden vor der hochrangigen Kommission (Dr. Fritz Gsodam, 9. Dan, Erhard Kellner, 8. Dan, Franz Katzlberger und Andreas Huber, 6. Dan) die Athlet/innen FUNDA CELO, DANIEL FIALA und VERENA KÖFINGER bravourös ihre Prüfungen zum 1. Dan und gehören nun dem Yudanshakai unseres Vereins an.
 
Ebenso bestachen Mag. EVA PAKOSTA (4. Dan) und Dipl.Ing. ELISABETH THAJER (6. Dan) bei ihren Prüfungen auf höheren Stufen. Beide haben begonnen sich zu verändern und die UNION EICHGRABEN aufzubauen, was uns mit Stolz erfüllt, da unser gemeinsames Tun von Erfolg gekrönt ist.
 
Wir gratulieren herzlich zu den bestandenen Prüfungen, nach denen nun die Vorbereitung für die nächste Stufe (Dan) beginnen kann. Ebenso gehen wir davon aus, dass dieser Prüfungserfolg weitere Karateka animiert, ebenso seriös die nächsten Stufen in Angriff zu nehmen.